Referenzen Belev

Stimmen zu Belev

Was sagen Einrichtungen, die mit Belev arbeiten?

„2020 erhielten wir für unsere Belev-Arbeit 2 Preise vom Land Baden Württemberg und den bundesweit führenden Corporate Health Award für Betriebliches Gesundheitsmanagement.“

Diakonie ambulant – GESUNDHEITSDIENSTE OBERES MURRTAL e.V.

Familienbewusst Belev

Weitere Erfahrungen

„Wenn die Mitarbeiter sagen: Ich arbeite in einer tollen Einrichtung, dann leben sie das auch nach außen. Als Ergebnis kann man sagen, dass die Langzeiterkrankungen gesunken sind.“

Evangelische Sozialstation Freiburg im Breisgau e.V.

„Die wichtigste Erkenntnis war, dass die Leitung unbedingt dahinterstehen muss.“

Theo-Lorch-Werkstätten

„Wie angesehen ist es, wenn ich mir eine Pause nehme, bzw. wenn ich mir eine Pause gerade nicht nehme […]? Das war für uns ganz wichtig, dass das in einen Diskussionsprozess geht und in einen Austausch und dann auch lebendig gehalten werden kann auf die Dauer.“

Ev. Jugendhilfe Freiburg-Zähringen

„Gesundheit ist ein Thema für jeden von uns … es ist ein Prozess, umzudenken, dass wir selbst auch betroffen sind …“

Bodelschwingh Heim Weinheim

„Wir konnten die Dienstbesprechungen neu gestalten, wir konnten den Rahmendienstplan neu ausarbeiten, um alle Belange der Mitarbeiter zu berücksichtigen … das Wichtigste überhaupt ist, wirklich alle Mitarbeiter zu beteiligen.“

Sozialstation Steinlach-Wiesaz

„Wir haben sehr viele Erfolge zu vermelden, und zwar haben wir einmal 3,6 Vollzeitstellen mehr an Pflegekräften, 400 Fehlstunden sind es weniger geworden, Überstundenabbau bei den Leitungskräften, […] und die Weiterbildung von Mitarbeitenden wir auch sehr gefördert.“

„Positiv von Anfang bis Ende.“

Krankenpflegeverein Schmiden-Oeffingen 

Zu unserem Partner

Pulsnetz-Logo
Team Beratung Belev

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie Kontakt auf mit uns!